Donnerstag, 13. November 2008

Moin!


JAAH! Raid erfolgreich.. Heute früh um 0:00 haben wir stolze WoWler es geschafft die böse lvl 80er Wachen aus dem Weg zu räumen um unsere epische beute zu bekommen.. Ca 200 leute haben Saturn gestürmt um Wotlk zu kaufen :) auf den Foto ist es zwar nicht so gut zu sehen aber da waren echt sau viele und alle, die Wotlk gekauft haben haben ein Arthas mouspad bekommen *wuuuhuu* es passt super zu meine Maus und Stuhl :



Die Bosse haben ganz gut gedroppt und ich habe echt viel DKP ausgegeben um folgende sachen zu bekommen:















Leute es tut mir leid aber ich muss jetzt aufhören zu Schreiben und die Installationsmusik lauschen und mich auf mein Todesritter freuen :)

2 Kommentare:

moench hat gesagt…

Hauptsache jetzt erstmal schön ein paar Tage durchsuchten ^_^

k4in hat gesagt…

ooh jaaa dann behebe ich meine grammatikfehler und formatiere alles^^