Sonntag, 30. November 2008

Erwischt!

Mhm joa mir ist Freitag etwas sehr schlimmes passiert.. Ich bin mit Socken schlafen gegangen und hab sie über Nacht ausgezogen. Aber als ich aufgewacht bin, waren sie nicht mehr da :( da ich an meinen Socken hänge, habe ich sehr lange gesucht, und gesucht, und gesucht und gesucht - dann habe ich die Socken gefunden und sie waren sehr nass.. Dann habe ich mich entschlossen den Sockendieb zu fangen und mit Folter zu bestrafen..
Ich habe eine Falle aufgestellt und mich versteckt:



Nach Stunden langes Warten hat sich plötzlich alles verändert es wurde dunkler und kälter(wie bei Herr der Ringe wenn die Nazgul kommen) und als ich kurz meine Augen zugemacht habe ist die Socke verschwunden. Als ich das gemerkt habe bin ich sofort aufgesprungen und losgerannt um den Dieb noch zu erwischen... Es ist mir auch gelungen...



Die Diebin hat meine Foltermethoden nicht überlebt.. Jetzt habe ich kein Haustier mehr...

2 Kommentare:

samploo hat gesagt…

Also der eigentlich Witz fuer mich ist ja, dass das Vieh dir offenbar mitten in der Nacht, waehrend du pennst deine Socken klaut ::: WTF WTF WTF :D

moench hat gesagt…

Sie sind mit Abstand nen seltsamer Typ!