Montag, 14. Dezember 2009

Langeweile

Eines Tages war es mir ziemlich langweilig und ich dachte mir so: "Hey dir ist langweilig! Du könntest doch was machen.." Da ich mittlerweile es doch ein wenig monoton finde nur über den bösesten Hund aller zeiten zu schreiben habe ich mich mal was mit anderes beschäftigt. Ich bin dann nach unten gegangen und habe Material gesucht womit ich meine Langeweile vertreiben kann.







Folgendes habe ich gefunden:

Ich wollte aus den FHM Pokerkarten einen Kartenhaus bauen und ganz oben den grünen Radiergummimännchen von Ford draufstellen. Nach harte Stunden Arbeit ist folgendes rausgekommen:

Die Pokerkarten rutschen zu doll (hätte ich mir denken können) Und das Radiergummi steht nicht :( Naja zumindest war ich für eine ganze Folge Two and a half Men beschäftigt!


Keine Kommentare: